|
Mit was für Hunderassen macht Ihr Sport?
|
|
03.11.2008, 21:47
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Mit was für Hunderassen macht Ihr Sport?
Hallo,
was für Hunderassen sind hier eigentlich so vertreten? Also ich hab ´nen Rottirüden 2 J. Und Ihr? Lg finnrotti |
|||
|
03.11.2008, 21:59
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Mit was für Hunderassen macht Ihr Sport?
Ich habe einen Hollandse Herdershond (Hündin), knapp 5 Jahre. Mit ihr arbeite ich im VPG.
Dann habe ich noch einen Malinois-Rüden (2 1/2 Jahre), mit dem ich im Mondioring arbeite. Und ein Ömchen von knapp 10 Jahren (DSH), mit der ich Dog Dancing gemacht habe. LG Gabriela mit den Apricker Wölfen In den Augen meiner Hunde liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in ihrem Blick |
|||
|
03.11.2008, 22:10
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
6 Schäfis, alle im VPG gearbeitet.
Gruß, Welfen Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was Du verstehst. |
|||
|
03.11.2008, 22:11
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe ein vierjähriges Schäferhundmädchen mit der ich VPG mache und ein 14 Wochen altes Schäferhundmächen, die hier erst mal noch die Bude auf den Kopf stellt :-) LG, Fledermaus Egal wieviel Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich!!! |
|||
|
03.11.2008, 22:22
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe 2 Schäfis. einer ist 9 Jahre macht jetzt noch Senioren-Agi und darf auch noch seinen Senioren Schutzdienst machen. Habe ihn in SchH und Agi gearbeitet. Meine Hündin ist 4 Jahre alt und mit ihr habe ich die RH1 Prüfung abgelegt und arbeite sie im Agi. Mein Mann möchte mit ihr im Frühjahr die SchH1 ablegen. Bin mal gespannt. Dann habe ich noch einen DSH ohne Papiere aus einer Tötungsstation. Mit ihm arbeitet ein junges Mädel in Sachen BH und evtl. später im Agi. LG Sabine |
|||
|
03.11.2008, 22:23
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Ich habe folgendes Rudel:
Ben, 7 Jahre, Berner Sennenhund , als Sport macht er den Kuschel-das-Frauchen-Sport. Er ist in der VPG angehetzt, wird aber nicht aktiv gearbeitet Tara, 5 Jahre, Berner Sennenhund, Tunierhundesport und SEHR gerne Unterordnung Loni, 3,5 Jahre, Berner Sennenhund, Begleithund und mit der Leitung ihrer Rudels so beschäftigt das sie keinen sport machen kann Yvi, 7,5 Jahre, Schäferhund. In Rente, aber der beste Wach-und Kuschelschäfi der ganzen Welt Nari, 6 Monate, Schäferhund.....Sport ? JA , aber welcher steht noch nicht fest. Zur Zeit ist sie eher damit beschäftigt hier den Nervzwerg zu spielen lg anja |
|||
|
03.11.2008, 22:23
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Angefangen hast mit Jenny DSH Husky-Rotti Mix mit ihr habe ich versucht erst RHS zu machen ging dann aber nicht - nicht wegen ihr sondern weils nicht passte (das "team dort" ),dann kam diagnose schwere HD dann angefangen mit etwas VPG wo SIE sich nicht eignete (beissen? Wer Ich? gerne - aber ohen den Menschen daran" ), dann mal nen agilityschnupperkurs mitgemacht. Leider sind ihre Hüften einfach kaputt. Also "Nur" BH abgelegt.
Mit dando DSH versucht VPG zu machen - kurz vor der VPG 1 wurde er eingeschläfert. Mit Angel: DSH VPG gemacht - bis zur WS OP anfang diesen Jahres - jetzt Obedience Cleo: DSH - nischt außer ne bisken Unterordnung und mal sehen was so kommt
http://www.schaeferhund24.biz Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun LG Kerstin mitsamt Rudel
|
|||
|
03.11.2008, 22:35
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
Hallo
Aaron, DSH, Rüde, 5 Jahre, Agi 3, Obedience (startberechtigt für die 3), VPG 1 Gipsy, DSH, Hündin, 2,5 Jahre, Agi 2, Obi 2, VGG auch aber noch keine Prüfung Kira, Mix, Hündin 12 oder 13 Jahre, Rentnerin
********************************************** Frauen sind wie Engel, doch reißt man ihnen die Flügel aus, fliegen sie auf ihrem Besen weiter :-) |
|||
|
03.11.2008, 23:11
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
6 Schäfis davon 2 Rentner von 12 und 10 1/2 Jahren
2 Jangster von 11 Monaten, 1 Jangster von 16 Monaten und 1 von 2 1/2 Jahren mit der wollte ich dieses Jahr Prüfung machen, hatte sich aber durch meinen Armbruch erstmal erledigt. Ach ja und einen Cocker von ca. 8 Jahren - kommt aus der Tötung in Spanien und ist ein super Sucher, die sucht alle Fährten nach wie ein Staubsauger könnte ja ein Leckerlie liegen geblieben sein. Wenn die nicht sooooooooooo stur wäre für bh würde ich da glatt einen Fährtenhund draus machen. LG Ursula http://www.schaeferhund24.biz |
|||
|
03.11.2008, 23:11
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
*ausdemrahmenfällt*
Fu, Jack Russell, 2 Jahre
|
|||
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Schellen oder Disc für Abbruch-Signal konditionieren | Petra | 2 | 437 |
15.04.2010 14:03 Letzter Beitrag: GrahamsJubilee |
|
| "Spiele" für Karnevalsstunde gesucht | Amlaruil | 4 | 303 |
10.02.2010 21:48 Letzter Beitrag: Amlaruil |
|
| Sport bis zu welchen Minustemperaturen | Yvonne | 11 | 876 |
12.01.2010 18:26 Letzter Beitrag: LADY S |
|
| was macht einen guten Hund aus? | matusha | 88 | 3.983 |
20.05.2009 14:57 Letzter Beitrag: matusha |
|
| Tips für den Zwingerbau | Petra | 8 | 2.200 |
17.12.2008 23:24 Letzter Beitrag: Sofawölfin |
|
| Was macht eine gute Bindung aus? | kerstin b | 23 | 2.597 |
27.11.2008 11:20 Letzter Beitrag: Petra |
|
| welchen sport macht ihr? | leyla01 | 19 | 2.197 |
21.09.2008 01:04 Letzter Beitrag: leyla01 |
|
| Freunde und Förderer vom Sporthund-Forum |
|
more...
www.Fitness4Dogs.de.de |
www.agilitygarten.de |
www.apricker-woelfe.de |
www.von-der-Wolfsklamm.de |
www.pfotenpower.info |
www.hundeforum4you.info |
www.bandits-duesseldorf.de |
www.Teufelsquelle.de |
www.VondenWelfen.de |
www.VonTrumelo.nl |
www.MKL-PetPower.de |
www.SporthundeForum.at |
www.ImkerHomepage.de |
www.matusha-sporthunde.wg.am |
Admins Wunschzettel
www.Schreibermuehle.de | Sie suchen einen Internetprovider? | www.auszeitmithund.de | www.fressi-fressi.de | |
|
|